AVG-KundenserviceTel.: 04562 - 22 58 00
Über uns

AVG-Grömitz

Seit 2005 betreuen und vermitteln wir im Auftrag der Eigentümer Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Grömitz. Als kompetenter Partner vor Ort stehen wir unseren Eigentümern mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass sich unsere Ferienobjekte jederzeit in einem einwandfreien Zustand befinden. Im Mittelpunkt unserer Aktivität steht dabei stets die Zufriedenheit unserer Feriengäste. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und ihren wohlverdienten Urlaub nach Herzenslust genießen können. Dafür engagieren wir uns täglich und daran misst sich unser Erfolg.

Unser Kapital sind unsere Stammgäste, die uns immer und immer wieder besuchen und uns durch Mundpropaganda und Empfehlungen zu ständig steigenden Gästezahlen verhelfen. Zusätzlich zu unserer Werbung vor Ort, auf diversen Portalen im Internet und in verschiedenen Zeitschriften können wir so eine optimale Auslastung der Ferienobjekte garantieren.

Mit dem Fahrradverleih und dem Immobilien-Bereich haben wir unser Angebot sinnvoll ergänzt und können so unseren Gästen und Eigentümern weitere Dienstleistungen aus einer Hand anbieten.

Wann dürfen wir Sie willkommen heißen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Familie Krönke und alle Mitarbeiter der Fa. AVG-Grömitz

Top